Aprojects Deutschland – Über uns

Lernen Sie uns besser kennen

Aprojects Deutschland – Über uns

Lernen Sie uns besser kennen

Ein Einblick in Aprojects Deutschland, ehemals Trans-Trading

Im Jahr 1976 ging die neu gegründete Trans-Trading GmbH in Meerbusch bei Düsseldorf an den Start. Das rasant steigende Geschäftsvolumen machte bald schon den Umzug in eine neu errichtete Speditionsanlage im Gewerbegebiet Willich-Münchheide notwendig. Dort ist die Zentrale des inzwischen gewachsenen Unternehmens nach wie vor ansässig.

In 1984 folgte ein Haus in München (jetzt Geretsried) und im Sinne einer Diversifizierung und Abrundung der Leistungspalette wurde im Jahr 2007 ein weiteres Büro in Hamburg eröffnet.

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Wir betreiben die konsequente Nischenpolitik eines Mittelständlers. Unsere Leistungspalette umfasst einerseits regelmäßige LKW-, Sammel-, Teil- und Komplettladungsverkehre in eine Vielzahl von europäischen Staaten (inklusive GUS). Das andere große Standbein ist die Projekt- und Anlagenlogistik auf allen Verkehrsträgern. ODC’s und Heavy Lifts werden dabei ebenso befördert wie General Cargo. Zur Bewältigung der gestellten Aufgaben werden alle verfügbaren Beförderungsträger, sowie modernste Verlade- und Sicherheitstechnik zum Einsatz gebracht.

Überall bei Aprojects arbeiten hoch qualifizierte Spezialisten, welches in gleicher Weise auch für die Netzwerkpartner in Europa und Übersee gilt. Hierin begründet sich sicherlich auch, weshalb Trans-Trading das Vertrauen von namenhaften deutschen und internationalen, überwiegend börsennotierten, Unternehmen genießt.

Aprojects Deutschland

Die Aprojects-Gruppe ist ein führender Global- und Logistikdienstleister mit einer breiten Präsenz in über 10 Ländern und 150 Mitarbeitern weltweit.
In Europa, im asiatisch-pazifischen Raum, in Nordamerika und im Nahen Osten bieten sie Speditions- und Kontraktlogistikdienste an, darunter Luft-, Straßen- und Seefrachttransporte, Lager- und Umschlagplätze, Verpackungen und schlüsselfertige Komplettlösungen.

Seit Februar 2023 haben wir uns der Aprojects Gruppe angeschlossen und agieren nun unter den Namen „Aprojects GmbH“.⁣

Das Management

Unser Management steht für Kompetenz und jahrelange Erfahrung.

Thorsten Reinke

CEO

Martina an de Meulen

Branch Manager Willich

Markus Rappel

Branch Manager Geretsried

Marcel Reinke

Branch Manager Hamburg

Martin Wagner

CFO

Philipp Ehlers

Head of Sales

Jetzt Transportrate anfragen

Wir beraten Sie persönlich – von Anfang an.